Download Warhmmer Story
Um teure Online-Zeit zu sparen, kann hier die ganze Geschichte auch geladen und dann in Ruhe gelesen werden.
Dazu müssen die folgenden Punkte beachtet werden:

  1. Alle Dateien sind im zip-Format komprimiert. Sie müssen nach dem Download entpackt und alle in das gleiche Verzeichnis gespeichert werden. Einen Entpacker findet man z.B. unter WinZip.

  2. Der oberste Punkt "Basisdaten" ist auf jeden Fall zu laden. Ohne ihn kann die Anwendung nicht vernünftig angesehen werden. Dort ist auch die Datei "index.htm" enthalten, die als Startdatei des Browsers verwendet wird.

  3. Ebenfalls immer zu laden ist der Punkt "Updates". In dieser Datei sind Änderungen, die allgemein benötigt werden.

  4. Alle weiteren Dateien sind immer für einen Spieltag zusammen gepackt.

  5. Nachdem die gewünschten Dateien heruntergeladen und ausgepackt wurden (z.B. im Verzeichnis "C:\mydata\warhammer"), dann kann ein beliebiger Browser (ich empfehle allerdings Netscape) gestartet und als URL folgendes eingegeben werden: "file:///C|/mydata/warhammer/index.htm". Der rote Teil ist natürlich anzupassen!


Und hier beginnt der Download:


Viel Spaß beim Lesen !